I’am alive
13 09 2010Nachdem ich eine ganze Woche nix von mir hören lassen habe, will ich mal wieder mein Gedächtnis auffrischen und schauen was ich so erlebt habe. Ums kurz zu machen:
1. ich hab einen Blaubärtrip gemacht bei dem eigentlich nur Himbären zu finden waren. Und Pilze. Riesige Pilze. Natürlich nicht ich. Sondern wer anders. Bilder davon gibts nich, weil die Pilze zu groß für mein Objektiv waren!
2. wir haben Sonntagmorgen in der Sonne gesessen und gefühstückt. Wie sich das gehört! Auch wenn wir bei der Abstimmung der Anzahl der Eier Nachholebedarf haben. Cholesterin ahoi!
3. Wir waren mit dem Boot auf ner vorgelagerten Insel vor Trondheim, die schön war. Punkt.
4. Ich habe Hausaufgaben gemacht. Ihr werdet vielleicht erschrocken sein, aber ich glaubs selbst noch nicht. Ja die ersten Abgaben standen vor der Tür und so musste ich mal bissle was machen. Bilder erspare ich euch…
5. Ich habe mal an nem Pubcrawl teilgenommen. Das ist eine Stadtralley durch die Pubs mit viel trinken und Spiele spielen. Allerdings war es hier mehr Rallye als Spiele und mehr warten als trinken. Da gibts noch Verbesserungsbedarf. Allerdings hatten wir als Gruppe echt geile Kostüme! Bilder erspare ich mir…
6. Ich habe mal versucht echt deutsch zu kochen. Nachdem ich meine Mutter etwa 63 mal angechattet habe, da ich mir natürlich das einfachste rausgesucht hatte was es so gibt. Klöße mit Rinderlende und Gemüse. Wenn, dann richtig! Und so stand ich etwa 5 h in der Küche, aber war super weil ich meine WG schön mit vernünftiger Musik ausgeschallt habe. spannend wurde es nochmal, als alle kamen, da ich mich irgendwie nich daran erinnern konnte, wieviele Leute ich nun eingeladen hatte. Wir waren letztendlich 8 Leute glaube ich und es war super geil geworden. Die Nichtdeutschen haben zwar etwas vorsichtig geguckt weil die Klöße ein wenig gräulich geworden sind. Aber geil wars dennoch!